Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#30
Ok. Alles merken kann ich mir gerade nicht.
Ich habe aber das schon gemacht.

"1. Profil ausfüllen, also irgendwelchen kram anklicken was man an Musik, Essen, etc. so geil findet.
2. deren Addon installieren (ich habs in firefox drin). Weil man angeblich für gesammelte Infos übers Surfverhalten bezahlt wird.
browser muss schon aktiv genutzt werden."


Wenn das Addon drauf ist und da genug Daten drauf sind (ich nutze eh firefox täglich und habe das Addon einfahc installiert und nie wieder angeguckt),


Mein Userscript macht das schon

1. Von der 5billionsales.com Seite oben rechts auf das grüne "Login".

2. Auf Folgeseite https://5billionsales.com/login rutnerscrollen und grünes "Login with Verification" angklicken, Email, Passwort rein und grün "Login" anklicken.

3. Folgeseite https://5billionsales.com/login-confirm/...eNummer456 den "Secret Code" in die 6 Felder eintippen (es reicht auf das 1. feld links zu klicken und 6 Ziffern einzutippen) und auf grün "Submit secret code" klicken.


Fange jetzt Punkt 4 an

Ich will ja das Greasemonkey Script so bauen, dass es alles von alleine macht.

Werde deine Liste, die du da eben geschrieben hast aber abarbeiten , egal wie . Habe es bis jetzt immer irgendwie hinbekommen. Notfalls erstelle ich ein Addon , da hat man mehr Möglichkeiten
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von admin - 04.07.2022, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste