Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#32
Hm, wollte gerade deine Funktion im Tampermonkey nutzen aber irgendwie tut sie aktuell nichts bei mir.

Ein gedanke, den man vielleicht ausprobieren könnte:
Die Buttons, wenn man drauf klickt, öffnen ja diese ca(id) Funktion mit einer jeweils individuellen id.
Vielleicht könnte man hingehen, sich eine eigene Funktion ca2 bauen, die abhängig vom parameter id das Selbe tut wie ca, nur sind die 2 Zeilen zum website aufrufen auskommentiert.

Und dann bei den beiden Buttons die onclick Funktionalität umbauen dass statt ca(12345) eben ca2(12345) aufgerufen wird.

Nur habe ich nicht so recht den plan, wie man das hinkriegt, eine Javascript Funtkion in die Webseite reinzubringen und die onclick attribute zu verändern dass sie eben die eigene Funktion statt der gegebenen ca(...) verwenden Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 06.07.2022, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste