Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#34
(07.07.2022, 20:58)admin schrieb: Mal was anderes.
Wenn man draufklickt und sofort die Seite wieder schließt, wird sie ja als angesehen bewertet, ist das richtig?
Ich bin am überlegen, ob man da vielleicht nur ein Klick drauf macht und das Tab öffnen blocken kann.
Muss mir nochmal den code ansehen, ab wann er genau als erledigt markiert wird.

Ja, die neue Webrungsseite muss nicht mal richtig geladen sein, die kann sofort wieder zu gemacht werden.

das onclick an sich wegmachen bringt es nicht, Teile der in der website verbauten ca(id) Funktion müssen auf jedenfall ausgeführt werden um es als erfolgreich abzustempeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 07.07.2022, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste