Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#39
(17.07.2022, 00:39)bernd schrieb: Stimmt gerade was mit dem Forum nicht oder ist es mein Computer?
Weil ich wollte gerade ein neues Thema erstellen und egal ob ich unten auf Thema erstellen, Vorschau oder abbrechen klicke, wird mir eine Newthread Datei heruntergeladen O_o

Das höre ich das erste mal.
Wie du siehst, wird hier ständig neue Themen eröffnet (gerade auch viel Spam) , aber es scheint ja zu gehen .

Ich werde mal ein anderen PC nutzten und einen Standard Account (kein Admin , kein Moderator) eröffnen und schauen, ob ich das Problem auch irgendwo habe.

Kann aber auch sein, wenn du einen anderen Browser nutzt , oder deine Add-ons ausstellst  das es dann auch weg ist.
Werde das aber jetzt mal schauen, ob ich das Problem irgendwie nach stellen kann bzw. finden kann
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von admin - 17.07.2022, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste