Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
navbar menü schließt nicht
#5
Zitat:Hallo rzcout,

versuche wirklich Deine Vorschläge zu übernehmen und zu verstehen! Muss natürlich einiges nachlesen :-)!
Aber was meins Du mit reines JavaScript?

Soll ich noch Ajax rausnehmen?

Danke :-)


Hi black79,
mit reinem Javascript, nativen Javascript oder Vanilla JS ist meist die Nutzung Javascript ohne Frameworks/Biblitotheken wie jQuery gemeint. Ajax lässt sich auch mit nativen Methoden erstellen. Du verwendest jQuery, deswegen gebe ich dir die persönliche Empfehlung kein jQuery zu nutzen. Es steht dir frei jQuery zu nutzen und auch da helfen wir dir gerne weiter. Ich finde jQuery überholt und bringt einige Nachteile mit sich. Deswegen habe ich mich entschieden kein jQuery mehr zu nutzen, was auch gut funktioniert.

Vielee Grüße
rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
navbar menü schließt nicht - von black79 - 21.01.2023, 21:22
RE: navbar menü schließt nicht - von rzscout - 22.01.2023, 17:33
RE: navbar menü schließt nicht - von admin - 23.01.2023, 22:57
RE: navbar menü schließt nicht - von black79 - 26.01.2023, 09:07
RE: navbar menü schließt nicht - von rzscout - 26.01.2023, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste